Kundenstimmen und Meinungen (Auszug)

Immer wieder bekommen wir Feedback über verschieden Portale oder auch liebe Emails von unseren Kunden. Einen kleinen Auszug finden sie hier:

Supidupi Prostatamassage,
mein Körper war noch nie so entspannt wie nach der Massage.
Sogar jetzt, mehrere Tage nach der Massage, vibriere ich noch  vor Erregung wenn ich an Isabelle denke.
Marcus
 
Hallo
Hab schon viele body to body Massagen genossen aber das gestern 16.06. 20:00h bei Nicki war der Hammer;-)) das war das beste was ich je erlebt habe. Danke bis bald.
 
Eine Traumhafte Massage von Eva.
Da ich gestern den ganzen Tag in Regensburg zu tun hatte, entschied ich mich spontan, mal bei Body&Soul anzurufen, um mich zu informieren. Schon am Telefon erhielt ich ausführliche Informationen über die Massage-Angebote. Vor Ort wurde ich dann herzlich von Eva empfangen. Mir wurde auch noch eine weitere Dame vorgestellt, was aber für mich eigentlich überflüssig war, denn ich sah die wunderschönen Sommersprossen von Eva und meine Entscheidung stand somit fest. Nach kurzem Small-Talk entschied ich mich für die Luxusmassage. Ich habe schon die ein oder anderen Erotik-Massagen ausprobiert, die Massage mit Eva jedoch, toppte alles bisher dagewesene. Sie ist eine sehr sympathische, einfühlsame junge Frau, bei der man das Gefühl hat, bei einer langjährigen, guten Freundin zu sein. Sie hat einen traumhaften Körper und weiß diesen geschickt einzusetzen. Ich war während der Zeit mit Eva im siebten Himmel. Aufgrund dieser positiven Eigenschaften verging die Zeit leider wie im Flug. Obwohl ich nicht gerade um die Ecke wohne, für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich Eva auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten werde.
Liebe Eva, bleib so wie Du bist!
LG Robert
 
Hallo,
es war superschön bei Claudia. Hat alles perfekt gepasst. Werde wiederkommen. Franz
 
Ciao Claudia,
heute war ich zum ersten Mal bei einer erotischen Massage. War tierisch aufgeregt.
Und hatte gleich einen "Volltreffer"!!!
Sympathisch , hübsch , eine fröhliche Lebensnatur und wirklich gut in dem was Sie tut. Gleich von der ersten Sekunde habe ich mich bei ihr fallen lassen können und die Zeit mit Claudia genossen.
Alles "perfetto" eben.

Grazie Claudia und bis  bald
Dami
 
War heute  bei Sunny
Super nett , Super  hübsch , Super Masseurin
Fast zum Verlieben
Vielen Dank für  die  schöne Zeit
Ich komme auf jeden  Fall  wieder 
Liebe  grüße 
Daniel
 
Hallo, hatte bei NIcki eine body to body MAssage. Man kann das nicht beschreiben, das muss man erleben. Das ist ein wunderschöner Engel der  einen in den siebten Himmel bringt. Danke für dieses traumhafte  Erlebnis. Wiederholung garantiert.
Gruß Thomas
 
Hallo Liebe Nicky war eine super Massage beim letzten mal freu mich aufs nächste mal.
L .G. Gerorg
 
Heute erste Erfahrung im Bereich der erotischen Massage gemacht. Eva ist eine wunderschöne, angenehme Frohnatur. Gerne wieder!
LG Oli
 
Eva massiert sehr gut und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Eine Bereicherung für Ihr Geschäft. Sie ist sehr freundlich und ist weiter zu empfehlen. Man spürt bei ihr auch keinen Zeitdruck, im Gegenteil, die Zeit verging viel zu schnell.
 
Es ist einfach schön nach einen stressigen tag bei nicki wieder runter zukommen und zu entpannen.
Freu mich schon aufs nächste mal
Grüsse Markus
 
Wahnsinn! Besser geht es nicht. Ich war gestern bei Anna und bin heute noch immer geflashed von dem Erlebnis! Werde das Haus sicher wieder besuchen, wenn sie anwesend ist.
Noch einmal vielen Dank für diese tolle Zeit!
LG,
Dave
 
Hallo Anna,
war gestern bei Dir und Du hast mich schön bestraft im Bizarr Zimmer. War Mega geil!
Danke. LG Tobi
 
Möchte mich bei Nicky für einen unvergesslichen Abend bedanken. War wieder mal sehr entspannend. Is der Hammer wie mal mei Nicky nach einer langen Woche abschalten kann. Freu mich schon aufs nächste mal bei ihr.
Liebe Grüsse
Markus
 
Ich war heute das erste Mal bei Nicky zu einer Massage.
Diese war nach einer zuvor stattfindenden Kosmetikbehandlung eine zusätzliche Wohltat, die ich nicht vergessen werde!
Nicky ist  eine charmante und sehr gefühlvolle junge Frau, die mich, ich habe ein Handicap, angenommen hat, wie ich bin und sanft und liebevoll in den Massagehimmel geführt hat. Eine herrliche Erfahrung.
Die Krönung beim sinnlichen Traum, war, dass sie zusätzlich sehr zart mit ihren gepflegten langen Fingernägeln stimuliert hat, was noch zusätzlich herrliche Gänsehaut auslöste.
Vielen Dank für einen gefühlvollen Vormittag, ich freue mich auf die Wiederholung!
 
Eva ist die beste .
Grüße aus Frankfurt
 
Hatte heute meine zweite massage bei nicky gehabt. Und es war ein hammer erlebnis hab es nicht bereut und macht süchtig nach wiederholung.freue mich schon aufs nächste mal. Grüsse Markus
 
Hallo Zusammen.
War vor ein paar Tagen bei Anna.
Es war mein erstes mal bei Body & Soul und ich hab mich für den Sinnlichen Traum entschieden.
Es ist alles sehr diskret, sauber und die Damen sind sehr nett und freundlich.
Die Stunde bei Anna war einfach grandios.
Sie ist eine hübsche Frau die wirklich weiß was Sie macht und was einem Man gefällt.
Das war auf jeden Fall NICHT das Erste und Letzte mal. :-)
Gruß Michael
 
Hallo, ich bin Jörg, und war gestern bei Nicki. Für einen Sinnlichen Traum, war es auch. Zuerst dachte ich mir was mache ich hier nur, konnte mir ja nicht denken das, als ich es meiner Frau erzählte, das mir soetwas gefallen könnte, sie mir gleich einen Gutschein besorgt. Telefonisch kam ich gleich durch und hatte schon am nächsten Tag meine Wunschtermin. War so aufgeregt wie beim ersten Date, aber Nicki wusste mir die Aufregung zu nehmen, hat mir alles ausführlich erklärt.
Am Anfang stand die Öl Massage, die ich sehr genissen konnte, sie hat auch meine Problemzonen bearbeitet und gelockert, soweit ich das beurteilen kann. Nach und nach floh der Alltagsstress und ich gab mich Ihrem können hin. Die Body to Body Massage war einfach nur ein Traum. So das der Schlussakt, die letzte Massage nur das Ende einlautete, aber mein schönstes Erlebnis in der Stunde davor lag.
Es ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis, und mit dem im Ehebett nicht zu vergleichen. Leider wohne ich 40 km entfernt. Aber ich "komme" bestimmt wieder.
 
Schön, das Body and Soul die einzelnen Zimmern themenbezogen ausrichtet.
So auch im bizarren Bereich.Und wie immer viel niveauvoller als alle anderen.
Ein passendes Ambiente indem dunkle Träume wahr werden.Fehlt nur noch ein Strafbock..als Sahnehäubchen.
Werde neben zärtlichen Tantramassagen auch diesen Service gerne in Anspruch nehmen.
Daumen hoch für euch...
Daniel
 
Servus,
ich war heute bei Anna. Eine sehr sympatische Dame. Ihr Fingerspitzengefühl vor allem bei der Eichel und Prostatamassage war um es in Fußballdeutsch auszudrücken "weltklasse" selten sowas erlebt. Und ich gehe viel zu Massagen.
Hoffe Sie bleibt euch Lang erhalten. Beste Grüsse
 
Hallo Sunny,
deine Massagen sind einfach Fantastisch.
Dein Lächeln,deine Augen,deine Hände ,,Göttlich''.
Sobald du deine Göttlichen Hände einsetzt,befand ich mich in einer Traumwelt. In der man alles vergisst und nie wieder von zurück will.
 
Hallo.Vor 2,5 Wochen war ich das erste Mal im Body & Soul.
Am Vormittag rief ich an um mich zu erkundigen.Ich sprach mit einer sehr netten Dame.Sie war hilfsbereit, ihre Stimme war freundlich und fröhlich. Ich ließ mir einen Termin für spät Nachmittag machen.Ich habe mich für Claudia entschieden.
Wie sich später herausstellte,war die nette Stimme an anderem Ende des Telefons die Stimme von Claudia.
Als ich ankam war ich nervös.
Eine junge,bildhübsche Frau in schwarzem Kleid,mit offenen Haaren und leicht roten Lippen öffnete mir die Tür.Sie gab mir die Hand und stellte sich als Claudia vor.Sie lächelte,ihr Lächeln ist atemberaubend,die Augen wunderschön...Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen.
Sie begleitete mich ins Zimmer,bot mir etwas zum trinken an,erklärte mir das Massage Angebot und fragte mich ob ich duschen möchte.
Ich entschied mich für 1 Stunde Sinnlicher Traum.Als sie mit der Massage anfing, dauerte es nicht mal 15 Minuten um mich zu begeistern.Ich fühlte mich wohl, gut aufgehoben in den Armen von Claudia.Sie hat all meine Ängste und Verspannung weggezaubert. Ihre haut ist sehr zärtlich, ihre Ausstrahlung sehr erotisch,ihre Massage professionell. Ich bin ihr Fan geworden,und ich versichere, werde ich wieder in Regensburg sein,komme ich zu Body & Soul,zu Claudia.
Oh Claudia,danke für die schöne Stunde, danke dass ich dich kennen lernen durfte.
LG Frank
 
Gerade war ich bei eurer sexy Blondine Kelly.
Ihre langen Beine und die Option, sie auch in schönen Strümpfen während der Massage zu sehen - hat mich sehr gereizt. Wie immer bei euch wurde ich nicht enttäuscht. Kelly war sehr einfühlsam, freundlich und massiert einfach wunderbar. Sie sagte mir, dass sie in 2 Wochen wiederkommt, und ich werde direkt einen Termin bei ihr ausmachen. Eine Top- Frau.
Eure Entscheidung, dass nun alle Frauen selber entscheiden können, ob sie mit oder ohne Tanga massieren- fand ich längst überfällig und ich freue mich über diesen Service. Ihr seid spitze !!!
 
Hallo Nicky,
Deine Massage war toll,  ich spüre noch immer Deine Hände an meinen Fußsohlen,  die Zeit verging wie im flug
Liebe Grüße
Stefan, vom Freitag 12.30 Uhr
 
Nicky
bin schon länger Kunde bei B&S und war heute, 6.2. , bei Nicky (Neu bei B&S). Man(n) merkt sofort, dass Nicky ihr Handwerk versteht! Nicky ist sehr warmherzig und ein hübscher Engel mit einem tollen Body und magischen Händen, sie hat Spaß an ihrem Job, und das merkt man. Nicky gehört eindeutig zu den 3 Besten die B&S je hatte! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. LG Robert
 
Das erste Mal
Hallo, war am Montag bei Isabelle. Sie war den ersten Tag da und sie sagte mir, dass ich ihr erster Kunde bin.
Isabelle ist sehr freundlich und offen, sie hat einen tollen Body und ein sehr hübsches Gesicht.
Meinem Wunsch nach einer "dominanteren" Massage kam sie gerne nach. Es war mit ihr ein tolles und spannendes Erlebnis.
Sie meinte, dass sie für dominante Massagen auch etliche Utensilien hat.
Ich kann Isabelle für allen Freunden der dominanten Massage nur wärmstens  empfehlen.
Hallo Isabelle, ich hoffe du bist anwesend, wenn ich das nächste Mal in Regensburg bin. Ich erde mir dann reichlich Zeit nehmen, damit ich Dich (mit Deinen Spielzeugen) voll erleben kann.
 
Ich war vor 2 Tagen bei Sunny... Massage+BodyToBody war einfach TRAUMHAFT... sehr intensiv mit viel Körpernähe und "Einsatz", dennoch einfühlsam... bin danach quasi aus dem Studio geschwebt...
die Mädels verstehen ihr Handwerk, habe jetzt schon Entzugserscheinungen ;-)
Jonny
 
Zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten als Ehepaar hat meine Frau mir heuer einen Gutschein für eine Body-to-Body Massage geschenkt. Sie hätte mich nicht mehr überraschen können. Zusammen diese Website zu lesen war schon eine aufregende Freude.
Text und Bild brachten mich zu Marie. Souverän hat sie mich gestern mit ihrem nahezu göttlichen Körper verwöhnt. Zwischen uns nur Öl. Traumhaft!
Meiner Frau nachher im Detail von dieser ungekannten Erfahrung zu berichten krönte ihr einzigartiges Geschenk.
 
Hallo liebe Team.Eure Mädel und Nicky sind einsame spitze beim massieren. Ich hatte eine Duo Body to Bodymassage . Bitte Lob weitergeben.
 
Hallo,
war gerade bei Marie und bin restlos begeistert und zufrieden mit ihrer Massage. So eine hübsche, sinnliche Frau, Wahnsinn, lg Stefan
 
Hallo
ich war heute  Dienstag Mittag zum zweiten mal bei euch zu Besuch und habe dieses mal sunny als Masseurin bekommen. Muss sagen es war ein Hammer erlebnis die ölmassage. Werde auf jeden Fall wieder kommen und einen Termin bei sunny ausmachen.
Danke dir für das wundervolle Erlebnis mit einer wundervollen Frau.
Lg Markus
 
Hallo Body & Soul, ich war ende Oktober bei euch.
Ich hatte bei Claudia die Shades of your Body Massage gebucht, es war alles wunderbar, Wiederholungsgefahr.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich gerne noch einmal vorbei.
LG Tobi
 
Sunny ist der HAMMER
danke
 
Hallo, nach langen überlegen  hab ich mich entschlossen zu euch zu kommen. Wurde gleich herzlich entfangen.
Hatte eine sehr schöne ölmassage und war einfach begeistert. Danke an claudia hab mich das erste mal seit langen nach stress und Problemen mich wieder fallen lassen können und es genossen. Werd euch auf jeden Fall wieder besuchen.
Grüsse Markus
 
Sunny ist ein Traum mit sehr viel Einfühlungsvermögen..
sehr gern immer wieder, mit Suchtpotential
 
Das erste Mal
Ich war gestern das erste mal bei euch. Habe eine Stunde Sinnlicher Traum bei Marie gebucht und es war der absolute Wahnsinn. Wunderschöne Frau und top Service. Wenn ich wieder in Regensburg bin werde ich wieder vorbei kommen.
Mfg Markus
 
Danke für den Netten Ausklang das Tages, bei Sunny. Sehr Nett und Sympathisch...gekonnter Körper Einsatz
 
Hi Sunny, deine Massagen sind phantastisch, bis bald. Günther
 
Liebe Claudia,
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast meine Nervosität sofort weg genommen. Durch deine Liebe und offene Art. Die Massage war sehr anregend und entspannend gleichzeitig. Jetzt fühle ich mich hervorragend und kann allen Stress vergessen. Wir sehen uns im Mai. Spätestens.
 
Himmlisch sinnlich !!!
 
Sunny
War vor kurzem bei hübschen Sunny und habe die massage Sinnlicher Traum mit Intimmassage 1,5h gehabt und die war der Hammer.
Ich danke dir für die schöne zeit und bis bald 
Tobi
 
Hi.
War heut bei sunny. Body to body war eins mit stern:-)
liebe grüße chris
 

Happy Birthday, Body and Soul in Regensburg – mehr Sinnlichkeit geht nicht!
Ich bin seit 9 Jahren Stammkunde, anfangs in der Michael-Burgau-Straße, dann in der Ladehofstraße und jetzt in der Ludwig-Thoma-Straße. Und ich muss jetzt echt mal eine Lanze brechen: mehr Service, mehr Entspannung und mehr Erotik geht nicht!!!
Eines vorweg: wer hier Sex sucht, ist am falschen Platz. Hier kann man abschalten, sich verwöhnen lassen, seinen Körper spüren, sich fallen und die Seele baumeln lassen. Und auch eine nette Unterhaltung ist jederzeit drin. Ich habe mit den Jahren festgestellt, dass das viel schöner, viel erholsamer und viel aufregender ist, als selber 30 oder 60 Minuten rumturnen zu müssen. Ich kann nur jedem raten, diese Erfahrung zu machen.
Bei Body and Soul sind auch immer wieder mal neue Mädchen,  so dass eigentlich nie Langweile aufkommt. Ich empfinde diese Abwechslung angenehm und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Mir haben es vor allem Sophie und Marie angetan. Beide extrem sexy und sinnlich. Und jede massiert auf ihre eigene Art.
Egal für welche Massage man sich entscheidet, es ist echt für JEDEN was dabei und manches Angebot ist immer wieder durch Monatsaktionen vergünstigt. Ganz unspektakulär für den Einstieg sind die Wellnessmassagen, bei denen man sich für wenig Geld entspannen und durchkneten lassen kann – sanft oder kräftig. Wer es eine Stufe erotischer mag und die totale Entspannung sucht, dem seien die Ölmassagen wärmstens empfohlen. Die Masseuse ist oben ohne und lässt beim Massieren keine Körperstelle aus. Zu guter Letzt wird richtig schön ausgiebig der Lingam massiert und es endet mit einem wunderschönen und intensiven Höhepunkt. Für richtige Kenner und Fortgeschrittene sind dann die bizarre Massage, die Body-to-Body-Massage und die spezielle Lingammassage. Letztere ist mein absoluter Favorit. Eine 45minütige Intimmassage, bei der man spätestens nach 5 Minuten nimmer weiß, wie man es noch aushalten soll. Wer die Dreiviertelstunde aushält, ist wirklich ein Profi. Sie fühlt sich im Prinzip an, wie ein 45minütiger Dauerorgasmus. Echt sagenhaft!
Die Zeiten sind übrigens immer netto. Also Vorgespräch, duschen davor, duschen danach, An- und Ausziehen gehen nie von der Zeit weg. Dadurch ist wirklich dafür gesorgt, dass man nach dem Empfangen werden erst mal runterkommt, die erotische Umgebung aufnimmt und seine Wünsche äußert. Letzteres ist enorm wichtig! Die Mädels sind zwar alle extrem erotisch, nett und fachkundig – aber hellsehen können sie noch nicht. Man kann ganz unbesorgt sein und jederzeit seine Wünsche und Neigungen äußern, ohne schief angeschaut zu werden. Die Masseusen gehen so weit wie möglich darauf ein (wenn umsetzbar und innerhalb der hauseigenen Regeln).
Also wer sich mal so richtig nach Strich und Faden verwöhnen lassen möchte, auf hübsche, erotische und vollbusige junge Frauen steht und die Grenzen des eigenen Genießens erweitern möchte, der wird an Body-and-Soul in Regensburg nicht vorbeikommen. Ein Erlebnis für alle Sinne – riechen, fühlen, sehen, schmecken, spüren…
Bernd

 

Zum ersten Mal
Ich bin jetzt 8 Jahre Stammgast bei Body and Soul und möchte es an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass ich in all den Jahren noch keine einzige wirklich negative Erfahrung gemacht hab. Die Conny legt wirklich höchsten Wert auf Qualität und wenn mal jemand aufhört, weiß ich, es kommt immer was Gscheids nach. Das ist vielleicht nicht immer der leichteste Weg...aber auf lange Sicht eben doch der richtige! Conny: danke dafür! Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis!

Bernd

 
» Hallo liebes body and soul-team,
vielen, vielen Dank für das wahnsinnige Erlebnis heute bei Euch. Es war einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Gerne wieder.
Liebe Grüße
Melanie und Alexander
 
» Hallo
War heute zum ersten mal.
war Super die Damen super freundlich!
Der service und die Beratung wirklich klasse.
Bin wirklich beeindruckt !!
Immer wieder gerne.
 

» Restlos begeistert
Ich war vor ein paar Tagen bei Marie und bin restlos begeistert. Sie massiert unwahrscheinlich liebevoll und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Marie hat einen wundervollen Körper, sehr schöne Brüste und der Augenkontakt mit ihr macht die Massage zu einem einzigartigen ErlebnisDas Auge „isst“ schließlich mit. Ihr sympathisches Lächeln lässt einem das Herz höher schlagen. Die neue Dusche ist sensationell! Einfach immer wieder ein rundes Erlebnis bei Euch.

 
» Raum und Zeit vergessen und sich fallen lassen....
das kann man hier sehr gut....
in die sanften oder auch mal fester zugreifenden Hände begeben.
Die Seele baumeln lassen und sich ganz hingeben.... keine Erwartungen haben, einfach geniessen und davon gefesselt und orientierungslos sein.
 
» Meine ersten Erfahrungen mit Tantra Massagen ...
durfte ich bei Euch erleben, Prostatamassage war der Hammer ... sowas habe ich zuvor noch nie erlebt.
 
» Super
Es ist einfach der Wahnsinn bei euch massiert zu werden!!
 
» Danke
für die Paarmasage,
uns haben die behutsamen Berührungen sehr entspannt und die wohltuenden Streicheleinheiten sinnlich angeregt.
LG Elke u Chris
 
» super
dort ist es eifnach schön, und man fühlt sich danach mehr als wohl! ich war mittlerweile glaub ich bei allen, und sie sind alle toll!
 
» Tantramassage erleben
Ich war überascht wie nett ich umsorgt und sinnlich verwöhnt wurden bin. So ein Erlebnis der Gefühle hatte ich noch nie.
 
 

Per eMail


"Marie ist unglaublich einfühlsam, ich spüre noch ihre Hände nach und freue mich auf einen nächsten Besuch."
 
"Gibt es auch ein Abo bei euch ? Ich bin süchtig nach euch."
 
"Hatte heute eine klassische, sehr kompetente Rückenmassage. Alles Bestens und empfehlenswert! Danke."
 

Hallo liebes Team,
Bei euch hat sich wieder viel getan und ich habe nun auch eure Neuzugänge kennenlernen dürfen.
Was soll ich sagen ? Sie sind tolle Frauen und ich hatte jeweils eine erstklassige Massage.
Ich bin geschäftlich öfter in Regensburg und so eine Adresse wie bei euch findet man nur noch sehr selten. Ich fühle mich nach einer Massage bei euch wie auf Wolke 7 und freue mich, dass man immer auch nette und menschliche Gespräche mit euch führen kann.
Viel Erfolg weiterhin

 
 

Möchten Sie zu unseren Kundenstimmen einen Beitrag leisten?
Dann benutzen sie doch unser anonymes Bewertungsformular oder schreiben uns eine Email an info@body-and-soul-regensburg.de.

Achtung:
Wenn Sie eine Antwort erhalten möchten, dann hinterlassen Sie bitte die Emailadresse im Text. Ansonsten ist die Umfrage anonym und kann nicht beantwortet werden.

 
^oben^